StarWars Spiele

System requirements !!!

* Mac OS X version 10.3.6
* 1GHz PowerPC G4 processor
* 256MB of RAM
* 64MB (VRAM) video card (Radeon 8500 or GeForce 4 MX or better)
* 2.7GB of hard disk space (8GB recommended)
* DVD Drive
* Mac-to-Mac Internet (broadband only) play via GameRanger; Mac-to-PC play on LAN (TCP/IP) or Direct IP only

PC £12.99
Sony Playstation 2 £14.75
Microsoft Xbox £14.75
Mac £29.98

die preise ?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reveal schrieb:
Battlefront ist draussen, hat das schon jemand getestet?

Wenn ja - bitte ich um ein kleines Review an dieser Stelle ;)

Vorallem was die Preformance anbelangt...

Ich hab's bei Arktis bestellt und erwarte jeden Tag die Lieferung. Kann dann gerne einen Bericht abliefern, wie es sich auf einem iBook G4 mir 933 MHz spielt mit 640 MB Ram. ;)
 
Also Jedi Knight III ist ziemlich inkombatibel mit ATI Grafikkarten und AMD Prozessoren...

Auf meinem alten Rechner lief es wunderbar. Auf meinem jetzigen Laptop muckt es rum...

Liegt aber am Spiel.

Es könnte also sein, dass auf dem Mac, wegen der ATI Karten Probleme auftreten könnten... (wie gesagt, kann, muss aber nicht)
Daran kann man nichts ändern, ist einfach so...
Herunterdrehen der Einstellungen behebt das Problem...

JKIII ist eine Hybrid-CD? Genial! Sofort ausprobieren... :D

Kann JKIII nur empfehlen, da es jetzt auch exclusiv das JA Plus Mod dafür gibt, dass im Internet einfach Standart ist und auch einen bequemen Installer hat...

Battlefront läuft auf den Windows Rechnern ganz gut...
Auch mit hochgedrehter Grafik. Wenn es ruckelt einfach das Ani-Alasing ausmachen. Dürfte wie auch dem Mac auch sein...
 
Domino schrieb:
geh er doch einfach mal HIER hin und schaue er mal selbst nach ...

Hehe - die haben aber ganz schön happige Angebote kopfkratz
 

Anhänge

  • hehe.png
    hehe.png
    67,2 KB · Aufrufe: 54
Madcat schrieb:
Ich hab's bei Arktis bestellt und erwarte jeden Tag die Lieferung. Kann dann gerne einen Bericht abliefern, wie es sich auf einem iBook G4 mir 933 MHz spielt mit 640 MB Ram. ;)

Hast du denn mindestens 64 MB VRAM in der GRAKA ?!?!?

das wird glaub nix.

Aber erwartet bei dem Spiel nicht zuviel !! Ist die gute alte battlefield1942 engine ( nicht vergleichbar mit HL2, DOOM3 oder BF2). Ich kenns.


Greetings
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SelonScience schrieb:
Hast du denn mindestens 64 MB VRAM in der GRAKA ?!?!?

das wird glaub nix.

Aber erwartet bei dem Spiel nicht zuviel !! Ist die gute alte battlefield1942 engine ( nicht vergleichbar mit HL2, DOOM3 oder BF2). Ich kenns.


Greetings

Lass es mich mal so ausdrücken: Grund ist ja fast das gleiche wie Front. Anderst gesagt: Ich hab mich vertan. Hab Battleground mit Battlefront verwechselt. Sorry. However, das mit der Grafikkarte ist demnächst kein Problem. An meinem neuen PowerBook dürfte grade gelötet werden ;)
 
Zurück
Oben Unten