StarWars Schrift in iMovie

P

Paulkerl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Aloha zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem "Starwars Laufschrift Effekt" für iMovie (schrift von unten vorne nach oben hinten weglaufend).

Weiss jemand wo ich den herbekommen kann?

Vielen Dnak im Vorraus....

LG P.
 
Ich kenne nur die "Star Jedi", die es als TrueType und PostScript gibt, habe die auch, kann aber nicht mehr sagen, woher. Immerhin sind alle Typen darin an den Logo-Schriftzug von StarWars angepasst.

J
 
Ich glaub er will eher wissen wie man den Text Star Wars ähnlich bewegt.


Den Font gibt es bei
www.dafont.com/en
 
ALoha,

danke für die Antworten...

@Larzon: jup.. ich meine die Bewegung an sich als Effekt...

Eine Idee wo man dieses Plugin sich laden kann?

LG P.
 
Ist Basisfeature in iMovie, nennt sich "Weit Weit Entfernt" und ist unter "titel" zu finden
 
Aloha...

super.... 1000 Dank..

Werds nachher gleich mal versuchen...

LG P.
 
Zurück
Oben Unten