Startzeit ca. 3min.

Am Fire Wire hängt nur das M -Audio Projekt Mix I/0.
Allerdings ist das Teil aus und wird erst nach dem Start von Leo eingebunden.
Ich muss auch sagen das wenn das Teil einmal kommplett Hochgefahren ist funktioniert alles bestens. Nur die Lästigen 3 min..............
Die Fire Wire Platte/ 800 hängt zwar dran ist aber aus, da ich sie nur für die
Datensicherung einschalte.
 
ist eher die frage: wieso fährst du den rechner runter? :D

einfach in den ruhezustand damit und gut ist, oder geht das beim MacPro nicht so wie beim imac? ;)
 
Ich glaube das Problem gefunden zu haben.!!!!
Mit Tech Tool Pro wollte ich mal meine Platten aufräumen, und siehe da die Mac HD hat jede Menge Fehler. Die Verzeichnisstrukturen neu aufgebaut, die Platte Defragmentiert..... und alles Rennt wie am Anfang. Geil.
Verstehen kann ich es aber Trotzdem nicht da es sich um einen neuen Rechner mit neuen Platten handelt. Wie kann so ein Chaos entstehen?
 
Habe das Problem nach langer Suche gefunden, der Usb Hub war's.
Das Ding weg und alles Rennt wie die Sau. Geil.:D
 
Zurück
Oben Unten