Startvorgang wird automatisch abgebrochen

K

K2vp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe folgendes Problem.
Mein MBP 2011 early bricht den Startvorgang ab.
Es startet mit Startton und kurz vor Abschluss des Bootvorgangs erscheint ein Blankscreen und das wars.
Das passiert auch beim Booten im Safe Mode. PRAM bzw. NVRAM hab ich auch schon gelöscht.
Ich habe zwei Festplatten eingebaut (SSD und HD) - auf beide lässt sich im Target Mode zugreifen.
Was kann das sein?
 
Hi,
da hast du ein Grafik Problem, Grafikkarte defekt.

Gruss Franz
 
Hallo,
ja die Grafikkarte ist defekt. Ich habe via Terminal die externe AMD abgestellt und jetzt läuft der Rechner wieder.
Allerdings geht der externe Monitor dann nicht mehr.
Hat jemand Erfahrungen mit Firmen, die die Grafikkarte wechseln, z.B. whitcomp?

Gruss Markus
 
Zurück
Oben Unten