Startvolumen voll !

A

andyglitter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
OK , hier für die ganz Doofen !
Bekam die Meldung mein Startvol. sei voll, hab dann auch nachgeschaut und siehe da : nur noch 530 mb frei !
Ich dachte immer mein ibook kann nicht zusülzen , wie bekomm ich denn jetzt wieder den nötigen Platz ?
Bitte um Anleitung für Laien .
Danke im Voraus
 
Weiß zwar nicht, wen Du als ganz Doof titulierst, aber einer wird es schon sein.
Wenn man es nicht merkt, dass Die Platte voll wird....

Hast Du noch einen 2. Mac? Vielleicht auch vom Freund?
Dann kannst Du beide über Firewire verbinden und Deinen als "normale" Festplatte starten, dann Teile löschen, das wär der einfachste Weg!
Wenn Du noch (auch wenn es lange dauert) Zugriff auf das iBook hast, dann lösche mal ein paar "Riesendateien" und versuche das Festplattendienstprogramm zu starten. Aber auch das benötigt etwas Platz zum arbeiten, wie jedes Hilfstool.
 
oft hilft auch schon ein einfacher Neustart, die Auslagerungsdateien Dateien neu zu initiieren. Es könnte auch helfen, die diversen Caches einmal zu leeren.

B.
 
Wie gesagt, wenn er noch arbeitet...
 
ja guddd äääähhhhh

dank Whatsize hat sich das Problem erledigt. Danke !
 
Zurück
Oben Unten