Startvolumen gelöscht - macOS kann nicht installiert werden

R

Rayleighh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
4
Liebe Macuser,

da ich mein altes MacBook Air 13" (Anfang 2015) verkaufen wollte, habe ich meine Daten gelöscht. Anscheinend habe ich jedoch zu viel gelöscht, sodass ich jetzt kein Volumen mehr habe, auf dem ich macOs Monterey installieren kann (siehe Screenshot 1 & 2).

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich ein Volumen neu installieren kann?

Mit freundlichen Grüßen
Rayleighh
 

Anhänge

  • IMG_1183.jpg
    IMG_1183.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_1184.jpg
    IMG_1184.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 146
Update: Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass ich unter Darstellung alles anzeigen lassen soll. Nun sieht es wie folgt aus: siehe Screenshot

Zudem habe ich gelesen, dass ich etwas "Partitionieren" soll. -Ich weiß leider nur nicht was...
 

Anhänge

  • IMG_1185.jpg
    IMG_1185.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 196
Apple SSD auswählen, löschen, APFS GUID auswählen und los geht es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest, dg2rbf, JARVIS1187 und eine weitere Person
Apple SSD auswählen, löschen, APFS GUID auswählen und los geht es.
Hallo lieber RealRusty,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Die Lösung ist so simpel und hat bei mir funktioniert.

Ich wünsche dir ein schönes 2022 <3

Beste Grüße
Rayleighh
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest, JARVIS1187, Roman78 und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten