Startverzögerung bei G4 OS9.1

robiv8

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2003
Beiträge
403
Reaktionspunkte
7
Hallo Leute
Seit neustem ca. 1Wo gibts nach dem Starten vom meinem Mac eine Wartepause von ca. 20-40sek. Nach dem Start Friert alles ein Bis auf die Maus die mann bewegen kann aber nichts klicken.
Nach dieser Wartezeit geht alles seinen gewohnten gang.
Wonach sollte ich suchen um das Abzustellen? Irgendwie habe ich das gefühl das er irgendetwas im Netzwerk sucht da die Lämpchen im Switch wie wild blinken :D
Automatische Netzwerkordner Starten nicht mit am Anfang. Die wähle ich manuel aus.
Danke Schon mal
Grüße
Robi
 
robiv8 schrieb:
Automatische Netzwerkordner Starten nicht mit am Anfang. Die wähle ich manuel aus.

Riskiere doch trotzdem mal einen Blick in den Ordner "Server" im Systemordner. Wenn du die dort eventuell vorhandenen Aliase zu irgendwelchen Netzwerkobjekten in den Papierkorb beförderst, sollte dein Start von Zwangspause ablaufen ;)
 
Verdamt! Wie einfach manches sein kann?
Danke Andreas! Vielmals! Das wars. :) :)

Robi
 
Zurück
Oben Unten