startupscreen ändern

blauer startupscreen

ich habe jeden tip ausprobiert und penibel alles versucht, was irgendwie gehen müsste. NICHTS hat funktioniert! der bildschirm blieb leider immer blau! das hintergrundbild "aqua blue.jpg" hatte ich ja schon geändert und das ging auch problemlos, aber das blau - dieses fürchterliche blau... langsam sollte ich mich wohl mit blau anfreunden... :(
 
Du kannst auch allerhöchstens den rgb-code der Farbe ändern, Muster oder so sowieso nicht.
Alternative wäre höchstens Win XP, da gibt es Teletubbie-bunt.
 
startupscreen blue

windose nee! rgb-code ändern? das ändert dann doch alles, oder? na ich sehe schon, da werd ich wohl nix machen können... :(
 
Foto...

ynos schrieb:
Bei mir guckt jetzt Angelina Jolie beim hochbooten raus, und beim login-Panel habe ich als Hintergrund irgendeine Szene aus irgendeiner Computeranimation...
Mach doch mal ein Foto, das hätte ich auch gerne gesehen, du hast doch sicher ne Digitalkamera... :)
 
Zurück
Oben Unten