Startup für Mac und Neues System ohne Daten zu löschen?

A

asd345

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es so was wie das startup programm von Windows für Mac?

Und ist es möglich das Betriebssystem (von 10.5.) auf ein neues zu installieren ohne die daten zu löschen?

Danke!

PS:bitte einfach, bin Anfänger
 
Ich glaub ich habs entschlüsselt!

gibt es so was wie das startup programm von Windows für Mac?

Meinst du vielleicht den Autostart? Systemeinstellungen - Benutzer - Anmeldeobjekte

Und ist es möglich das Betriebssystem (von 10.5.) auf ein neues zu installieren ohne die daten zu löschen?

Und ich glaub da meinst du ein Systemupdate von 10.5 zb auf 10.6? Wenn ja, das geht. Allerdings nur immer auf die nächste Version. Von 10.5 auf 10.7 dürfte es nicht gehen, einfach so. Aber das macht ja nichts, du hast ja sicherlich ein Backup.
 
System DVD einlegen, die Frage nach der Sprache beantworten und dann die einzelnen Möglichkeiten anwählen und lesen, was da steht...
 
Zurück
Oben Unten