Startton

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sgeontour1978

    sgeontour1978 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    3
    Seit Montag habe ich nun endlich mein Macbook und komme nach Windows Umstieg auch gut mit OSX klar.

    Jedoch weiss ich nicht wie man das "Tata" beim Start abstellen kann. Zu Hause ist das nicht das Problem, im z.B. Zug finde ich das Startgeräuch nicht so toll.

    Habe zwar die Rubrik mit den akustischen Tönen gefunden ( laut und leise) aber nicht, dass man nur den Startton ganz ausstellen kann.

    Kann mir einer da weiterhelfen???
     
    sgeontour1978, 18.10.2006
  2. th3 oestricher

    th3 oestricherMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    wenn du den ton vor dem herunterfahren ausstellst, ist er beim nächsten hochfahren aus.

    alles weitere erzählt dir die suche :p
     
    th3 oestricher, 18.10.2006
  3. Junior-c

    Junior-c

    Junior-c, 18.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Startton
  1. MarzL
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    449
  2. Filou03
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.307
    bigbadhelge
    04.05.2006
  3. kun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    528
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.