startton von macbook pro ?

M

MAC-4-EVER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
ich hab irgendwo mal gehört das die starttones von den intel macs anders sein sollen

also die frage ist ob der starttone schon bekannt ist ? würd mich interressieren
 
soweit ich weiss is es genau der gleiche...

jedenfalls laut diesen artikels: http://blog.sueddeutsche.de/inpeace/eintrag.php?id=20


"Kleiner Nachtrag: der Startsound des neuen MBP ist übrigens der gute alte Apple-Tusch. "Oder hatten Sie die Intel-Melodie erwartet?" - so die nette Apple-Frau, die neben dem Book Fragen beantwortete. Klasse!"
 
ich habe gehört, es sei der intel-jingle.
 
Lol! :D

Allerdings ist das Modell ja noch nicht fertig. Insofern kann sich der Startton bis zum Final-Produkt noch in die eine oder andere Richtung ändern.
 
Die Books werden sicher durch T-Mobile "gebrandet" und dann machen sie "diedeldiedeldü".
Warum das so ist, weiß keiner nicht :D
 
ich hoff mal es bleibt so wie er jetzt ist. aber ein anderer ton wäre auch nichts weltbewegendes...
 
es sei "tingle ling ting gling" hehe
 
Starttöne kann man jetzt bei Jamba im Monatsabo downloaden.
 
ihr habt n ton ?
ich hab den abgeschalten.

aber es wäre nett, wenn man nun den ton einstellen könnte :) am anfang steht zur auswahl der alte apple und der intel. später kann man sich dann jeden beliebigenton drauf machen (von mir auch auch als midi). ich denke da an "a change of season" ^^ aber wenn der fertig is, is die batterie dann auch schon wieder leer :p

ach ich streife schon wieder vom thema ab.
 
djdc schrieb:
Starttöne kann man jetzt bei Jamba im Monatsabo downloaden.

Mir kommen keine verrückten Frösche, tanzende Teufel oder mit Rinderwahn infizierte Giraffen auf den Mac - NO WAY :D
 
Zurück
Oben Unten