Startton - Starttondatei?

Zoë

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
808
Reaktionspunkte
0
Salut,

einer meiner Freunde macht Musik. Als ich neulich mein iBook, das ich zwecks Musikhörens an meine Anlage angeschlossen hatte, einem Neustart unterzog und erklang der Startton. Mein Bekannter war begeistert. Nun will er einen Beat daraus basteln und ich versprach ihm, den Sound zu schicken, allerdings finde ich ihn nicht - ihr vielleicht? ;)

Merci und beste Grüße,

Zoë

:)
 
also ich habe mal gegoogelt... die startmelodie soll im rom gespeichert sein.
deshalb glaube ich, dass es nicht so einfach ist da dran zu kommen.
 
Zoë, ich habe alle Mac Startsounds als Datei, schick mir ne PN wohin ich die Mailen soll
 
supergeheim schrieb:
also ich habe mal gegoogelt... die startmelodie soll im rom gespeichert sein.
deshalb glaube ich, dass es nicht so einfach ist da dran zu kommen.
Merci, Monsieur Supergeheim! :)
Krest schrieb:
Zoë, ich habe alle Mac Startsounds als Datei, schick mir ne PN wohin ich die Mailen soll
Danke, ist unterwegs, Señor Krest :)
 
Zoë schrieb:
Merci, Monsieur Supergeheim! :) Danke, ist unterwegs Señor Krest :)

de rien Zoë

*omg... ich sollte mal wieder meine französisch bücher auspacken!* :D

dies lied würde ich gerne hören... wäre nett, wenn dein bekannter es hier zum anhören reinstellt.
 
der selbe Akkord kommt übrigens am Ende des Liedes "A day in the life" von den Beatles vor... :)
 
Es gibt die ganzen Sounds auch über irgendein Programm.
Den Namen hab ich vergessen.
:kopfkratz:
 
im MacTracker sind sie alle drin
 
supergeheim schrieb:
dies lied würde ich gerne hören... wäre nett, wenn dein bekannter es hier zum anhören reinstellt.
Wird dann gemacht :)
 
mal ne andere frage, hat einer ne ahnung wie man den startton ausmachen oder ändern kann?

ich kann dem ton nämlich nicht ganz so viel abgewinnen wie der erwähnte freund *g*

im iBook G4

thx

ps.: französisch kann ich garnicht *schmoll*
 
Quizzler schrieb:
mal ne andere frage, hat einer ne ahnung wie man den startton ausmachen oder ändern kann?

ich kann dem ton nämlich nicht ganz so viel abgewinnen wie der erwähnte freund *g*

im iBook G4

thx

ps.: französisch kann ich garnicht *schmoll*

ja kann man... und zwar damit:
 
ok, thx

werds gleich mal ausprobieren
 
Zurück
Oben Unten