startton mbp ausschalten

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von @ndreas, 26.04.2006.

  1. @ndreas

    @ndreas Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    läßt sich der startton irgendwie unterdrücken? bim ibook half es noch beim starten die stumm taste gedrückt zu halten aber das schein nicht zu funktionieren...?
     
  2. Gironimo²³

    Gironimo²³ MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    16
    Ich glaube du musst vor dem Runterfahren auf Stumm schalten. Aber warum schaltest du es überhaupt aus?
     
  3. @ndreas

    @ndreas Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    weil ich an manchen orten nicht so ein "krach" machen möchte :D
     
  4. Gironimo²³

    Gironimo²³ MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    16
    ok, das ist ein Grund :D
     
  5. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Auch Neulinge sollten die Suchfunktion kennen, insbesondere bei Fragen, die alle zwei Tage gestellt werden.
     
  6. Es gibt ein Programm namens "Psst!", allerdings weiß ich nicht ob es denn schon Intel-tauglich ist.
     
  7. @ndreas

    @ndreas Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    ja suche nach starton und macbook gibt dann als ergeniss ob er anders klingt bei intel oder mac...
     
  8. Wie wäre es mit einer Suche nach "Startton"? Ist doch egal, um welches Gerät es geht.
    Such mal bei versiontracker.com nach Programmen dafür. Ich weiß grad nicht, wie das Programm für mein PB heißt, da ich an der Arbeit (Dose) bin.
     
  9. gulup_jamun

    gulup_jamun MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Einfach auf Stumm schalten, vor dem runterfahren, dann ist ruhe.
     
  10. Ragnarök

    Ragnarök MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen