startton "ausschalten"

Startton auszuschalten ist nicht gut.. Was machst Du dann, wenn Du Deinen Rechner nach dem Startgong eine Tastenkombi geben willst, oder mehrere Startgongs abwarten musst??
 
du kannst ihn mit einem tool auch in der lautstärke anpassen. ich saß mal im zug, startton, alle glotzen rüber. auch nicht gut.
 
Wenn Du einen Laptop hast (hörte sich so an), mußt Du auch dazu stehen! :)
 
Also ich schalten mein PB eh nie aus ;), aber trotzdem ein toller Tip, da haben schon viele danach gesucht!

Michi
 
Einzigster Weg den Startton kann man so manipulieren: Vor dem Ausschalten die Lautstärke runterregeln oder ganz stumm schalten.
 
ich habe meinen startton sehr leise eingestellt. so höre ich den gong und errege kaum aufmerksamkeit ;)
 
powerbook: beim neustart F3 drücken und ruhe ist ;)
 
Das Progi. könnt Ihr vergessen.
Ihr habt vergessen zu schreiben, dass das Progi enorm die Bootgeschwindikeit verlangsamt.. :(

Vor der Intallaltion hat mein Babe in 35sec. aufgesartet.
Nach der Installaition von "Start up Sound" fast ne Minute.. :(

Da drehe ich lieber den gesamten Sound ab und wenn Ihn wieder brauche wieder einfach wieder an..
 
Zurück
Oben Unten