Startsound mac-mini

winterday schrieb:
Aber im Ernst: Der Startton mag stören, gehört aber einfach dazu. Dass man die Lautstärke herunterregeln kann (kann man?), birgt dann aber ein Problem in sich.

Beispiels: Abends drehe ich den Sound ab. Am nächsten Tag fährt der Mac aber nicht mehr hoch. Jetzt fehlt mir der Startton als Diagnose-Signal... oder?
Hmm, wäre es so ein grosses Problem gewesen, das ganze so zu Implementieren, das für den Fall, das wirklich ein Diagnosesignal ausgegeben werden muss, die Lautstärke wieder erhöht wird?
 
Hallo?? Hier gehts doch um Macs! Die muss man nicht ausschalten. Die laufen auch über längere Zeit stabil. Wofür gibts denn den Ruhezustand? ;)
Code:
juniorclub$ uptime
13:50  up 15 days,  8:36
Ich krieg den Startsound nur selten zu hören. :p

MfG, juniorclub.
 
Eben. Neustart nur bei Systemupdates oder anderen extrem wichtigen Gründen. Ansonsten Ruhezustand und gut ist.
 
Meiner ist aber länger.
Code:
unimatrix:~ # uptime
 14:11:30 up 102 days, 14:14
Ok, ist kein Mac, aber hab ich jetzt was gewonnen. kopfkratz

Ruhezustand schön und gut, aber was ist, wenn der, und noch viele andere Macs irgendwo stehen, wo nachts der Stom abgeschaltet wird.
 
mkninc schrieb:
Meiner ist aber länger.
Code:
unimatrix:~ # uptime
 14:11:30 up 102 days, 14:14
Ok, ist kein Mac, aber hab ich jetzt was gewonnen. kopfkratz

Ruhezustand schön und gut, aber was ist, wenn der, und noch viele andere Macs irgendwo stehen, wo nachts der Stom abgeschaltet wird.
Poser... :p

Strom aus - kein Problem, hab ja ein PB... :D

MfG, juniorclub.
 
den sound möcht ich nicht missen letztes mal hab ich auf stumm geschalten und beim nächsten neustart habe ich nichts gehört hab kurz ne ganselhaut bekommen ui das war nicht schön
 
Zurück
Oben Unten