Startsound beim Einschalten?

S

SOCKEN

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Huhu

habe seit heute einen Mac G4
Als ich den das erste mal eingeschaltet habe und ein paar mal danach auch kam immer ein Sound aus dem eingebautem Lautsprecher.
Jetzt kommt da nix mehr, was ich schade finde.

hab ich was kaputt gemacht? Oder bin ich irgendwo dran gekommen?

Viele Grüße

David
 
also bei meinem macbook kommt der sound (gong) am anfang nicht, wenn ich vor dem runterfahren des macbooks die lautstärke auf mute gestellt habe.

vielleicht ist das bei dir auch der fall?
 
ne Lautstärke ist voll aufgedreht :)
 
hast du was in die kopfhörer buchse gesteckt?
 
es war mal was eingesteckt, ist aber schon lange wieder draußen... liegt es daran?
Sound kommt aber weiterhin aus dem eingebauten LS heraus wenn ich z.B. Musik höre
 
salut...

Probier doch einmal den Affengriff (alt+Apfel+P+R) beim Start, lange
gedrückt halten bis der Startton ertönen sollte.
Eventuell hilft das was, wenn nicht dann hat's wahrscheinlich etwas
mit der Firmware zu tun (Reseten). (Vielleicht liege ich auch föllig falsch).

Greetz domi
 
salut...

Probier doch einmal den Affengriff (alt+Apfel+P+R) beim Start, lange
gedrückt halten bis der Startton ertönen sollte.
Eventuell hilft das was, wenn nicht dann hat's wahrscheinlich etwas
mit der Firmware zu tun (Reseten). (Vielleicht liege ich auch föllig falsch).

Greetz domi


juhu es geht wieder dankeeeee :)

und jetzt seh ich auch endlich ein bootlogo...hab mich schon gewundert warum der Bildschirm schwarz bleibt bis endlich osx geladen ist :D
 
Zurück
Oben Unten