Startsignal

H

herrmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
718
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

wie kann ich dieses WWWUUUMMMM beim starten ausschalten oder zumindest leiser machen?
 
Immer diese Oberlehrermentalität..... Poste doch einfach den Link und fertig.... :rolleyes:

Hiermit kannst du den Ton abstellen


Edit: das hier ist noch besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich aber langsam auch - das ist bestimmt der 3. Thread seit letzter Woche...
 
Z-Kin schrieb:
Immer diese Oberlehrermentalität..... Poste doch einfach den Link und fertig.... :rolleyes:
Ähm, wie bitte??? Hast Du den Smiley nicht gesehen? kopfkratz
 
orgonaut schrieb:
Ähm, wie bitte??? Hast Du den Smiley nicht gesehen? kopfkratz

Du verweist auf einen Beitrag in dem darauf verwiesen wird, dass man die Suche benutzen soll.... :rolleyes: Da kann ich über deinen Smiley auch nicht mehr lachen!
 
hört auf zu streiten ich kann doch zwei links folgen und psst ziehen. Ich bin sehr erfreut, das ihr mir so schnell schreibt. ich bin auch in anderen Foren (nicht mac) unterwegs und da bekommt mann bei gott nicht innerhaln von 5 min eine antwort. Hoch lebe dieses forum und alle die helfen.

@organaut. Ich habe den smiley gesehen und richtig gedeutet.

@z-kin. es war für mich echt in ordnung. und auch dir danke, aber las die Kirche im dorf. Ich will auch meist die Suchen funktion nutzen, nur in diesem fall fiel mir kein passendes wort ein. Und organaut muss doch dann nicht den link vom link folgen um ihn mir zu schicken. also: Alles ist gut ;)
 
@herrmann: vielleicht liegt es daran, dass ich nicht erst nach irgendwelchen vergangenen Postings suchen muss, sondern die passenden Programme einfach 'griffbereit' habe.... Also kann ich sie doch auch gleich posten, oder?

Ansonsten gehen mir diesen ständige Verweise, doch die Suche zu benutzen auf den Keks! Es gibts ja auch Neulinge hier, die sich weder mit der Suchfunktion auskennen, noch genau wissen, wonach sie suchen müssen - wie man an deinem Fall ja gesehen hat. Und ich denke, in diesem Forum ist Hilfe erste Pflicht - und nicht Maßregelung!
 
Z-Kin schrieb:
Ansonsten gehen mir diesen ständige Verweise, doch die Suche zu benutzen auf den Keks! Es gibts ja auch Neulinge hier, die sich weder mit der Suchfunktion auskennen, noch genau wissen, wonach sie suchen müssen - wie man an deinem Fall ja gesehen hat. Und ich denke, in diesem Forum ist Hilfe erste Pflicht - und nicht Maßregelung!
Gerade bei einem Anfänger sollte man auf die Suche verweisen - oder soll er es nie lernen? Hilfe ist doch erstes Gebot, stimmts? ;)

So wie es orgonaut gemacht hat, fand ich es absolut perfekt...
 
BalkonSurfer schrieb:
So wie es orgonaut gemacht hat, fand ich es absolut perfekt...


Tut mir leid, wenn ich nicht deiner Meinung bin! Aber so ist das nun mal. ;)
 
Z-Kin schrieb:
Tut mir leid, wenn ich nicht deiner Meinung bin! Aber so ist das nun mal. ;)
Es muss auch Minderheiten geben ;)
 
grins15x18.gif
 
Z-Kin schrieb:
Und ich denke, in diesem Forum ist Hilfe erste Pflicht - und nicht Maßregelung!
Bin ganz Deiner Meinung, aber ich beanspruche das dann auch für mich, indem ich nicht mit "Oberlehrermentalität" in Zusammenhang gebracht werden will. :eek:

So, ab jetzt wieder friedlich. bunny
 
Zuletzt bearbeitet:
Artet das hier jetzt schon wieder aus?
Muß doch nicht sein, oder?
 
mkoessling schrieb:
Artet das hier jetzt schon wieder aus?
Muß doch nicht sein, oder?
Wir hatten es grad beendet - da kommst Du und schon gehts wieder los :D
 
Auf ihn!!! :D Werfft den pösen zu Poden....
 
Aber jeder nur ein Kreuz. :D
 
Heißt das nicht 'jeder nur einen Stein'? :D



Edit: jetzt aber gut, sonst kriegen wir gleich einen auf die Glocke..... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann eben Schluß, Schwanzuslongus
 
Zurück
Oben Unten