Startseite "Google" öffnet sich nicht mehr

Minna

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
31.07.2007
Beiträge
30
Hallo,
seit zwei Tagen öffnet sich die Startseite ( habe Google eingestellt ) bei meinem MacBook nicht mehr. Ich habe in der Zeit keinerlei Veränderungen vorgenommen!
:confused:
Hoffe ihr könnt mir helfen
 

tigion

Aktives Mitglied
Registriert
21.06.2006
Beiträge
1.437
Startet sie denn, wenn du sie von Hand eingibst oder gehen generell einige Webseiten nicht bzw. steht denn die Onlineverbindung?
 

Plattfuß

Mitglied
Registriert
06.04.2007
Beiträge
404
Hallo
Hast du alle OSX Updates aufgespielt? Wenn ja, könnte es sein, dass das der Grund ist. Es gibt hier schon einen Thread (bin zu faul dir den jetzt raus zu suchen), wo manche das selbe Problem haben. Bei OSX 4.9 ging es bei denen noch und bei 4.10 dann nicht mehr. Das hat wohl auch irgendwas mit Airport zu tun.
 
Oben