Startscreen schließt nicht beim Zuklappen des Case

S

sachmalan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
521
Reaktionspunkte
22
Hallo, ich kam gerade verwundert nach Hause und sah das beim Aufklappen meines iPad 9.7 (2018) die Batterie seit heute morgen komplett runtergeladen war und merke gerade, dass das iPad beim Zuklappen des Cases (Moleskine) sich nicht ausschaltet sonder der Screen anbleibt.

Muss ich das irgendwo extra einstellen, dass sich der Screen abschaltet sobald zugeklappt wird?
 
Könnte folgende Gründe haben:

1. Irgendwas ist abgestürzt -> iPad neu starten
2. Die Hülle hat nicht die nötigen Magnete im Cover damit das iPad erkennt das zugeklappt wurde
3. #2 trifft zu und der Bildschirm Timeout in den Einstellungen steht auf "nie"
 
Es war die Hülle, wenn der "Umschlag" nicht bis ganz an den Rand des iPad geht, macht es nicht klick! :)
 
Zurück
Oben Unten