Startschwierigkeiten MBP c2d 2,2GHz

V

Vananderen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
4
Die Syptome:
  • Bildschirm flackert für kurze Zeit (1s) und sehr schnell (7-10mal)
  • ca 15 sec unauffällig
  • BS flackert erneut aber etwas länger
  • Bild friert mit Artefakten ein

Der Neustart bleibt beim Apfel hängen.
Nach PRAM und NVRAM zurücksetzen startet er wieder läuft 2-3 Minuten. Profiler->Diagnose sagt "bestanden"...

:confused::confused::confused:

Die SuFu ergab nichts ähnliches...

Ich danke Euch für Hinweise!

VG Marcus
 
Sehr guter Hinweis, danke!

Kann ich anhand der Modellnummer rausfinden, ob die GT verbaut ist?

Gruß, Marcus
 
Ja, findest Du unter links oben auf den Apfel->Über diesen Mac->weitere Informationen->Grafik/Monitore
 
Ja, findest Du unter links oben auf den Apfel->Über diesen Mac->weitere Informationen->Grafik/Monitore

Oder ohne starten>Akku raus, unten drunter stehts auch, wenns das Modell A1226 ist, hats die 8600M GT,bzw das A1226 steht sogar auf dem Gehäuse.
Wenns aber wirklich ein genau 2,2 Ghz Modell ist, kann es sowieso nur dieses Modell sein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vananderen
Und das A1260 mE auch.
 
Ich danke Euch! Volltreffer ;-)
 
Dann ab damit zum nächsten AASP, der wird das Gerät testen, wenn er den Defekt diagnostiziert, wird kostenlos getauscht (bis 4 Jahre nach Kauf).
Geh aber nicht zu Gravis.
 
Mit Gravis ist das so ne Sache ;-)

Mit den Bonnern bin ich hoch zufrieden...

Stell Dir vor ich befolge den Rat und gehe statt zu Gravis zu Mediamrkt ;-)

Oder einfach mal gefragt; welcher AASP in Raum Köln Bonn Aachen Düren ist den eine Empfehlung wert ? :cool:
 
Nein, das kann ich Dir nicht sagen.
Kannst auch zu Gravis gehen, aber wenn sie Dir dann evt was von Logicboard-Defekt, wirtschaftlicher Totalschaden und besser gleich einen neuen Rechner kaufen erzählen, verlass den Laden.
 
Nein, das kann ich Dir nicht sagen.
Kannst auch zu Gravis gehen, aber wenn sie Dir dann evt was von Logicboard-Defekt, wirtschaftlicher Totalschaden und besser gleich einen neuen Rechner kaufen erzählen, verlass den Laden.

Na das auf jeden Fall!
 
Kommt halt ganz gerne mal vor..:p
 
Zurück
Oben Unten