startrek 25th anniversary

flamingb

flamingb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2002
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
hallo

hm irgendwie hab ich ein problem mit dem spiel....es startet ganz normal und den ersten weltallkampf kann ich auch machen...aber sobald ich mich zur 1. mission auf den planeten beamen will bricht das programm ab....ich lass es unter classic laufen (256 farben 640x480)
ich hab ein ibook g3 900 640mb ram
gibts da irgendeinen patch das ich es noch zum laufen krieg (ich mag das spiel wirklich wirklich gern)
danke


fb
 
irgendwie scheine ich in letzter zeit immer fragen zu stellen auf die es keine antwort gibt oder? :)
 
Ich hab zwar keine Antwort auf deine Frage, aber wo hast du das Spiel her?
Ich hatte es damals als 14 Jähriger auf meinem 486 und würde es gern nochmal spielen. Weiss jemand, wo man das Game noch bekommt?
 
ich hab das spiel von einem freund und der hat das spiel vor ewigen zeiten im geschäft gekauft
es gab da mal so eine box wo irgendwie alle startrek spiele drinn waren (Starfleet academy, generations, ....) die hab ich auch aber genau das spiel fehlt mir dort....das dürfte ich verschlampt haben....und jetzt hab ichs nur noch am mac und mein ibook wills nicht ... :(


fb
 
Zurück
Oben Unten