1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

startrek 25th anniversary

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von flamingb, 06.02.2005.

  1. flamingb

    flamingb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    hm irgendwie hab ich ein problem mit dem spiel....es startet ganz normal und den ersten weltallkampf kann ich auch machen...aber sobald ich mich zur 1. mission auf den planeten beamen will bricht das programm ab....ich lass es unter classic laufen (256 farben 640x480)
    ich hab ein ibook g3 900 640mb ram
    gibts da irgendeinen patch das ich es noch zum laufen krieg (ich mag das spiel wirklich wirklich gern)
    danke


    fb
     
  2. flamingb

    flamingb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    *schieb* :)
     
  3. flamingb

    flamingb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie scheine ich in letzter zeit immer fragen zu stellen auf die es keine antwort gibt oder? :)
     
  4. Burning_Dice

    Burning_Dice MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    35
    Ich hab zwar keine Antwort auf deine Frage, aber wo hast du das Spiel her?
    Ich hatte es damals als 14 Jähriger auf meinem 486 und würde es gern nochmal spielen. Weiss jemand, wo man das Game noch bekommt?
     
  5. flamingb

    flamingb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das spiel von einem freund und der hat das spiel vor ewigen zeiten im geschäft gekauft
    es gab da mal so eine box wo irgendwie alle startrek spiele drinn waren (Starfleet academy, generations, ....) die hab ich auch aber genau das spiel fehlt mir dort....das dürfte ich verschlampt haben....und jetzt hab ichs nur noch am mac und mein ibook wills nicht ... :(


    fb
     
  6. flamingb

    flamingb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0