startprobleme pismo

E

ellamac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Also mein lieber kleiner Pismo hält mich ganz schön auf Trab. Der Akku ist kaputt und es geht also nur mehr wenn es am Strom hängt, das wär für mich ja noch ok und solange ich es nicht vom Strom trenne ist alles ok und er starte wann immer ich will, ABER wenn ich das Powerbook einmal abstecke und dann wieder anstecke will es nicht mehr ein gehen. Es tut sich gar nichts nicht das kleinste Geräusch und jetzt kommts, wenn ich ihn in der Küche ansteck geht er immer, also so gut wie immer sofort und manchmal erst nach einer kleinen Ruhepause aber früher oder später geht er dort wieder ein, was in meinem Zimmer egal an welcher Steckdose nicht funktioniert....

Ich hab glaub ich wirklich schon fast alle erdenklichen Tricks durch um ihn zum starten zu bringen und bin schon nahe am verzweifeln, weil wenn er einmal läuft dann macht er absolut keine Probleme nicht die geringsten, dann läuft er einwandfrei.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee was das sein könnte.... Bin für jede Anregung dankbar!!!
 
Steckdosen in deinem Zimmer überprüfen.
Akku ersetzen.
Powermanager zurücksetzen.
 
Dreh mal den Stecker um.

Das Netzteil scheint mir sehr suspekt, oder die Stromversorgung im Haus, vermutlich die Schutzerde oder beides.

Hast Du eine Spannung im Zimmer zwischen dem geerdeten Pol der Steckdose und dem Schutzleiter?

rd
 
Also könnte es daran liegen, dass der Akku ganz tot ist?

Das es was mit den Steckdosen zu tun hat kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen... alle anderen Geräte funktionieren auch einwandfrei...

vielen Dank für die Antworten, werd mir mal einen neuen Akku besorgen...
 
Zurück
Oben Unten