Startprobleme nach Anmeldung

paulito

paulito

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Unser nagelneue G5 braucht nach der Anmeldung eine Ewigkeit beim Hochfahren? Hilfe! Worann liegt das? Was kann man da machen?
 
Norton wurde zuvor installiert und ist nun wieder runtergenommen worden.
Wir wissen nicht warum der Rechner so lange braucht beim hochfahren.
 
Liegt nicht an Norton meinem Ermessen nach! NAV 9.0.2 läuft ohne probs!

Hatte aber heute nachmittag das gleiche Problem, der Sat.1 Ball hörte gar nicht mehr auf sich zu drehen. Nach dem 6. Neustart fährt er aber so schnell hoch, daß ich es nun kaum glauben kann.
Unter 45 Sek. einschließlich Anmeldefenster!

P.S.: Hatte vorher meine externe HD erst einmal abgeklemmt und nun wieder angeschlossen...scheint ein X.3.7 Bug gewesen zu sein, kann es mir auch nicht anders erklären.

buzzy
 
Unter welcher OS-X Version läuft Dein Mac eigentlich?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
246
casomat
C
C
Antworten
15
Aufrufe
484
coyote67
C
I
Antworten
0
Aufrufe
66
inspirationally
I
T
Antworten
0
Aufrufe
83
traumstreuner
T
Zurück
Oben Unten