Startprobleme mit Office 2011 (Excel, Word, Powerpoint); microsoft error reporting

Paydriver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
105
Reaktionspunkte
2
… Installiert ist Mountain Lion und seit der Deinstallation von Entourage 2008 habe ich diese Probleme …
Weder MacOSX-10.8.x noch eine Deinstallation von Entourage2008 können per se ursächlich für die genannten Probleme sein.

Die Fehlerberichte helfen sehr wenig. Außer dem Programmupdatestand (aktuell) und der Sprachversion (Deutsch) ist effektiv nichts ablesbar.

Treten die Startprobleme…
a) auch mit Outlook auf? (Falls nein, könnten Probleme mit Schriftdateien bei privaten und globalen Fonts vorliegen.)
b) auch in einem anderen/neuen Benutzerkonto auf? (Falls nein, defekte Prefs oder Konflikte mit privaten Schriften möglich.)
c) auch im Sicheren Systemstart auf? (Falls nein, Treiberkonflikte möglich.)

Im Falle von Schriftenkonflikten und Fehlern bei der Schriftverwaltung ist Schriftsammlung erste Anlaufstelle zum Prüfen der Integrität von Fonts. Einzelheiten zu Schriftsammlung a.a.O. in diesem Forum.
 
Zurück
Oben Unten