Startprobleme Macbook

Y

yas1495

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich habe ein MacBook Pro (Retina, 13', Mitte 2014) und besitze das Macbook auch seit 2014 und obwohl das Ding schon etwas reifer ist hatte ich bis jetzt nie große Probleme.

Nun zum Thema, in den letzten Tagen konnte ich mein Macbook nicht starten, obwohl der Akku geladen war. Ich habe über Tage versucht das MB zu starten, jedoch ohne Erfolg. Nach vier Tagen habe ich mir gedacht, ich versuche es einfach nochmal und baam das Ding startet wieder.

Also zu meiner Frage, wer hätte ne Idee oder wer weiss woran es liegt, dass das MB über Tage nicht startet und dann wieder perfekt funktioniert?
 
Jetzt wo es läuft:
Backup erstellen falls nicht vorhanden
Welches OS?
Was sagt die Batteriegesundheit?
Erstmal nicht wieder runterfahren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Zurück
Oben Unten