Startprobleme Macbook

Pepe-VR6

Pepe-VR6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
2.483
Reaktionspunkte
73
Hallo,
habe seit ein paar Wochen ein ärgerliches Problem mit meinem Mcbook (1,8Ghz 1.Generation)

Wenn ich starte, dann aktiviert sich Caps-Lock und F6(es leuchten beide grün) und bleiben an.
Wenn ich sie ausschalte, dann ist es so, als wären sie aktiviert. Total nervig, denn um mein Macbook "normal" zu benutzen leuchten jetzt ständig zwei Tasten grün.

Was ich bisher gemacht habe:
- PRAM Reset
- Akku raus für 5min
- Macbook ohne Akku gestartet
- Macbook aus und komplett neu gestartet
- Rechte repariert

Ob Ruhezustand oder nicht ist ihm egal, jedes mal bei Neustart leuchtet es wieder fröhlich :mad:
Was könnte ich noch machen?


EDIT: Gerade hab ich es ausgemacht und ohne Netzstecker gestartet, er fährt hoch und es leuchtet nix mehr, also Normalzustand. Was das nun wieder war, ich weiß es nicht.
Ich dreh noch am Rad :D Hab nix gemacht und er ist wie er immer war (Hatte das Problem bisher 3-4 mal und irgendwie immer hinbekommen, ohne mir den Lösungsweg zu merken)
 
hm evt. mal zum freundlichem Apfelhändler gehen und einen Logicboardtausch anfordern Gruss
 
Hmm, das habe ich vermutet aber immer verdrängt. :D Gut, werde ich nach meinem Kolloquium am Dienstag denn mal in Erwägung ziehen.
 
Zurück
Oben Unten