Startproblem nach Sysupdate

Ernst Happel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Wollte mein Macbook mit dem neuen OSX Update versorgen - habs heruntergeladen - Installation ist fehlgeschlagen. Hab mir gedacht startest neu, denn er läuft schon länger - beim Neustart bleibt er aber jetzt beim grauen Bildschirm mit Logo und Rädchen hängen.
Hab schon so gut wie alle Tipps aus dem Forum ausprobiert.
- Mit Installationscd Volume repariert - ist grün also in Ordnung. Zugriffsrechte repariert...
- Sicherer Systemstart (Shift-Taste) funkt nicht...
- Im Sinlgeusermode kann ich nix eingeben, da er sich nach der Zeile "Load of /sbin/launchd failed, errno 88" aufhängt...

Hat irgendjemand noch eine Idee?????
Danke im Voraus für eure Zeit!!!!
 
War unterschiedlich. Zum Schluss jetzt schon eine halbe Stunde...


Hab jetzt ein Thema von heute vormittag gefunden mit dem selben Problem.
"mbp startet nach updateversuch auf 10.4.11 nicht mehr "
Werd mich dort mal anhängen. Danke vorerst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten