Startproblem nach Softwareupdate

K

kmharzler

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

heute habe ich mir die Updates für meinen iMac gezogen und installiert(10.4.8)
Nach dem Neustart kam der Startton, dann kurz der Fortschrittsbalken für MacOSX und danach nur noch blauer Bildschirm mit Mauszeiger obenlinks. Dieser läßt sich auch bewegen, ansonsten keinerlei Reaktion mehr:mad:
Wer kann helfen?

Gruß
Karl
 
Hi, gleiches Problem: Nach Update (auf 10.4.10 allerdings) fing der Rechner (PB 12" 1 GHz) an auf der Festplatte zu wühlen und arbeitete nach einer schwierigen Wiederbelebung nur extrem verlangsamt. Jetzt fährt er gar nicht mehr hoch, sondern bleibt mit grauem Apple und rotierendem Rad stehen (stundenlang, bis der Akku leer ist). pram-Rückstellung etc. bringen gar nichts. Leider ist das CD-Laufwerk seit dem Sommer defekt, so dass ich nicht von CD starten kann ...
 
Zurück
Oben Unten