Startproblem Mac OS X

M

Memphis

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Beim Versuch Schriftdateien zu kopieren, wurde ich mehrmals nach Benutzer- und Paßwortangaben abgefragt. Nach der erfolgten Eingabe passierte nichts mehr :-(

Über die Task-Funktion konnte ich keinen Neustart durchführen, so dass ich den Neustart über den Schalter durchführen mußte.
Beim Startversuch bleibt der Rechner allerdings nach dem blauen Bildschirm "Mac OS X" hängen: die Menüleiste wird immer weider ein-, aus-, ein-, aus... geblendet. Das war's.

Den Tastaturbefehl "Umschalttaste" habe ich getestet. Leider ohne Erfolg.

Was kann ich tun?
Vielen Dank für Eure Hinweise.
 
gibt es denn keine Lösung?

Hi,

habe gerade den gleichen Fehler bei mir. Nach boot+Startbildschirm bleibt mein PowerBook (OSX10.2)
mit blauem Bildschirm und (wie fies) mit beweglichem
Mauszeiger stehen... Wo soll man klicken, wenn nix
auf dem Desktp ist.

Um Hilfe wird gebeten, Danke Felix
 
Bootprobleme

Beim Booten die ALT Taste gedrückt halten und Startvolume auswählen und neu versuchen!
 
mhhh, habe ich gerade probiert- hilft aber auch nix.
PVRAM ist auch zurückgesetzt, aber fcsk findet jede Menge overlapped files (auch nach mehreren durchgängen).
Was tun, meine Daten darauf sind (in der Hintern beiß)
unersetzlich...

Danke für jede Hilfe, Felix
 
Da sind wohl die Benutzerrechte etwas durcheinandergekommen. Schieb die Install- CD rein und laß die Rechte reparieren, dann wird´s wohl wieder gehen, hoffe ich....

Bessere Tips nach mir ;D
 
Zurück
Oben Unten