Startproblem Mac OS X

  1. Memphis

    Memphis Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Beim Versuch Schriftdateien zu kopieren, wurde ich mehrmals nach Benutzer- und Paßwortangaben abgefragt. Nach der erfolgten Eingabe passierte nichts mehr :-(

    Über die Task-Funktion konnte ich keinen Neustart durchführen, so dass ich den Neustart über den Schalter durchführen mußte.
    Beim Startversuch bleibt der Rechner allerdings nach dem blauen Bildschirm "Mac OS X" hängen: die Menüleiste wird immer weider ein-, aus-, ein-, aus... geblendet. Das war's.

    Den Tastaturbefehl "Umschalttaste" habe ich getestet. Leider ohne Erfolg.

    Was kann ich tun?
    Vielen Dank für Eure Hinweise.
     
    Memphis, 24.02.2004
  2. Felix_NJ

    Felix_NJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    gibt es denn keine Lösung?

    Hi,

    habe gerade den gleichen Fehler bei mir. Nach boot+Startbildschirm bleibt mein PowerBook (OSX10.2)
    mit blauem Bildschirm und (wie fies) mit beweglichem
    Mauszeiger stehen... Wo soll man klicken, wenn nix
    auf dem Desktp ist.

    Um Hilfe wird gebeten, Danke Felix
     
    Felix_NJ, 26.03.2004
  3. akoathh4

    akoathh4MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bootprobleme

    Beim Booten die ALT Taste gedrückt halten und Startvolume auswählen und neu versuchen!
     
    akoathh4, 26.03.2004
  4. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer, 26.03.2004
  5. Felix_NJ

    Felix_NJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    mhhh, habe ich gerade probiert- hilft aber auch nix.
    PVRAM ist auch zurückgesetzt, aber fcsk findet jede Menge overlapped files (auch nach mehreren durchgängen).
    Was tun, meine Daten darauf sind (in der Hintern beiß)
    unersetzlich...

    Danke für jede Hilfe, Felix
     
    Felix_NJ, 26.03.2004
  6. one.of.two

    one.of.two

    Da sind wohl die Benutzerrechte etwas durcheinandergekommen. Schieb die Install- CD rein und laß die Rechte reparieren, dann wird´s wohl wieder gehen, hoffe ich....

    Bessere Tips nach mir ;D
     
    one.of.two, 26.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Startproblem Mac
  1. astramare
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    3.198
    astramare
    11.02.2015
  2. LLove
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    3.008
    blue apple
    03.03.2014
  3. offiziellmac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    722
    offiziellmac
    15.04.2012
  4. jool
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.131
    Retnueg
    24.08.2011
  5. baflue
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    8.364
    minmusmaximus
    19.02.2012