Startproblem iBook 800MHZ 30GB

Gumantong

Gumantong

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
95
Reaktionspunkte
1
Hallo Forum,
vieleicht kann mir jemand helfen.
Mein iBook startet plötzlich nicht mehr auf. Auch von der Restore CD nicht mehr.
Nur noch im Single User Modus. Dann habe ich via fsck -y das Reparaturprogramm gestartet. Viele Male hintereinander. Immer die gleiche Meldung:
- Missing thread record id =310045
- It should be206995 instead of 206996
- It should be206996 instead of 206995
Soweit die Fehlermeldung.
Kennt jemand den Code zum anschieben des Laufwerks. (steckt die restore cd drinn)
Hat irgend jemand sonst noch eine Idee?
So langsam habe ich die Schnauze voll von dem Teil.Wäre die Dritte Reparatur.Mir reichts. Außerdem brauch ich die Daten noch.
Wer kann helfen ??!!
Gruß Jens:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
wenn du die möglichkeit hast von einer externensystemplatte zu starten dann mache es. sichere deine daten auf die externe platte und installieren das system neu.
alternativ kannst du auch ein anderen mac für diese aktion nehmen(vielleicht hat ein freund von dir einen mac?), über firewire verbinden und mit target modus starten, dafür einfach die taste t drücken deines ibooks.
um die cd von laufwerk zu entfernen klicke die maus beim starten.
 
Zurück
Oben Unten