Startproblem beim Intel iMac 2.66 GHz, 4 GB RAM, Mac OS 10.6.2

jenskommnick

jenskommnick

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Hallo, ihr lieben Leute,

ich hoffe, euer Jahr hat gut für euch angefangen :)

Ich habe seit eben ein Startproblem bei meinem iMac (siehe Video [den Start-Sound hört man deswegen nicht, weil ich die Speaker per F10 ausgeschaltet habe]):

http://gallery.me.com/jenskommnick/100003/iMac-Startproblem

Nach dem 4. oder 5. Startversuch fuhr der Mac dann schließlich hoch. Habt ihr eine Erklärung und/oder einen Rat für mich? Ich würde mich über eure Antworten freuen :)

Herzlichst,

Jens
 
Hallo, ihr Leute,

vielen Dank fürs Lesen bzw. Antworten; im Moment ist alles wieder "ruhig" (hoffentlich bleibt das so...).

Thanks again :)

Jens
 
Zurück
Oben Unten