Startojekte werde nicht angezeigt

stephan_wiesbad

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Ich habe das Problem, das NeoOffice beim Anmelden immer startet, aber kein Eintrag bei den Startobjekten vorhanden ist. In NeoOffice selber gibt es auch keine Einstellung "Beim Anmelden starten" die man deaktivieren könnte.

Kann ich die Startobjekte die man in den Systemeinstellungen unter Benutzer findet, auch in einer Datei manuell editieren. Und wenn ja, wo findet man diese Datei, und müsste man nur den entsprechden Eintrag zu NeoOffice löschen?
 
Es könnte in der loginwindow.plist in deinem Library-Ordner im HOME-Verzeichnis ODER(!) im Root-Verzeichnis deiner Festplatte stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stephan_wiesbad
Vielleicht findet sich etwas in HD/Library/StartupItems ?
 
Danke! "loginwindow.plist" in der Library meines Homeverzeichnisses war der richtige Tipp.
 
Zurück
Oben Unten