Startobjekte: Ext. S

Martin Bond

Martin Bond

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
861
Reaktionspunkte
34
Startobjekt lässt sich nicht entfernen

Extensis Suitcase lässt sich nicht mehr aus den Startobjekten nehmen. habe die Trialversion bereits wieder vollständig gelöscht und auch die rechte repariert - dennoch klebt gleichnamiges Objekt noch in der Liste unter Systemeinstellungen/Benutzer/Startobjekte. Mist! Wer kann helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch doch mal, ob du es aus dem startobjekteordner (irgendwo in library) löschen kannst ...


<hinweis> es ist im allgemeinen besser ein startobjekt zu entfernen, bevor das zugehörige app gelöscht wird < />
 
nichts zu finden. hab die App natrülich erst gelöscht, nachdem das nicht ging.
 
hast du in beide librarys geschaut? (root library und user library)
 
danke für deine hilfe. hatte aber keinen erfolg. nach dem erneuten installieren, dem deaktivieren der autostart-funktion (im programm selbst) ging das entfernen in den systemeinstellungen nach einem neustart.
 
Zurück
Oben Unten