Startobjekte: Ext. S

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Martin Bond, 08.07.2005.

  1. Martin Bond

    Martin Bond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Startobjekt lässt sich nicht entfernen

    Extensis Suitcase lässt sich nicht mehr aus den Startobjekten nehmen. habe die Trialversion bereits wieder vollständig gelöscht und auch die rechte repariert - dennoch klebt gleichnamiges Objekt noch in der Liste unter Systemeinstellungen/Benutzer/Startobjekte. Mist! Wer kann helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2005
  2. Martin Bond

    Martin Bond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    *schieb*
     
  3. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    versuch doch mal, ob du es aus dem startobjekteordner (irgendwo in library) löschen kannst ...


    <hinweis> es ist im allgemeinen besser ein startobjekt zu entfernen, bevor das zugehörige app gelöscht wird < />
     
  4. Martin Bond

    Martin Bond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    nichts zu finden. hab die App natrülich erst gelöscht, nachdem das nicht ging.
     
  5. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    hast du in beide librarys geschaut? (root library und user library)
     
  6. Martin Bond

    Martin Bond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    danke für deine hilfe. hatte aber keinen erfolg. nach dem erneuten installieren, dem deaktivieren der autostart-funktion (im programm selbst) ging das entfernen in den systemeinstellungen nach einem neustart.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen