Startobjekte definitiv löschen

McVienna

McVienna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
447
Reaktionspunkte
21
Hallo,

wollte mal kurz nachfragen, ob und wie man Startobjekte definitiv löschen kann. Wenn ich jetzt z.B. unter Systemeinstellungen-> Benutzer den "EyeTv Helper" lösche erscheint dieser automatisch nach einem Neustart vom EyeTv wieder? Dasselbe gilt für Microsoft Database Scheduler (oder so in der Art) bzgl. Office?

Mfg,
 
schein mir eher, als wären die einträge definitiv gelöscht

nur dass sie vom programm definitiv wieder neu angelegt werden...

müsste im jeweilligen programm einzustellen sein.
wenn nicht - beim programmhersteller mal anklopfen und ein bissel druck machen
 
Bei Elgate kannst vielleicht funktionieren, aber was soll ich gegen den Riesen aus Redmond :D

Also gelöscht werden sie auf jeden Fall, nur gibt es keine andere Möglichkeit diese definitiv zu löschen. Ich hab, wie in einem anderen Thread beschrieben, das Problem das mein Macbook manchmal (heute 3X) von selbst gestartet ist, und ich bei Google gefunden habe, dass je nachdem Autostart Einträge daran Schuld sein können...

Mfg,
 
Zurück
Oben Unten