Startgong weg ?!

horst&knud

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen höre ich den so vertrauten Startgong nicht mehr kopfkratz .
Höregerät ist angeschaltet.
Einige rätseln ja darüber, wie man diesen Startgong abstellt. Aber ohne
etwas verstellt zu haben, ist das schon merkwürdig, oder ?!

Danke für euren input !


----------
IMac 17", 1Ghz; 768 MB RAM
OS X letztes release
 
Ist die Lautstärke (bei eingeschaltetem System) aufgedreht?

PS: wer von Euch beiden will das wissen: horst oder knud?
:D
 
Hi Keule,

verstehe Deine Frage nicht wirklich. Das Problem ist, dass der Startgong beim Systemstart nicht hörbar ist.

Merci

P.S: Horst&Knud !
 
was Keule meint ...

Hola!

Was Keule meint ist:
Wenn im System die Lautstärke ganz auf "0" ist, dann kann es wohl sein das der Gong auch auf Lautstäke "0" ist :D

Also! - Wo steht die Lautstärke ;)
 
fährst du noch mit Jaguar? da hatte ich das Problem auch manchmal bei meinem G4 450 MHz. Und zwar immer dann, wenn ich Kopfhörer an- und wieder abgesteckt hatte. Unter Panther trat das seltsamerweise nicht mehr auf (obwohl ich anfangs vermutet hatte, es handelte sich um einen Wackelkontakt im Audio-Stecker.

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten