Startfenster

bassuskrachus

bassuskrachus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
Irgendwie ein seltsames Thema, dennoch:

Es geht um das Fenster welches beim Starten des Macs erscheint, in dem man sieht was gerade alles geladen wird.

Ich benutze seit fast 2 Jahren os x, und habe gemerkt das mittlerweile weniger geladen wird als nach installation des systems. Dies ist mir schon bei meinem alten iBook aufgefallen, jetzt mit dem PB wieder das gleiche.. Ich kann nicht sagen was genau der startvorgang auslässt, aber es ist definitiv weniger. Netzwerkdienste oder wie auch immer das heißt z.b. wird ausgelassen..

Das system läuft aber dennoch einwandfrei.. hat das mit dem auslassen beim starten etwas zu sagen?
 
Sei doch froh, wenns schneller geht…

Wenn der Mac rund läuft gibt es keinen Grund zu Sorge.
 
ah okay.... das wollte ich hören :)
 
Zurück
Oben Unten