1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Startfenster

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von bassuskrachus, 06.03.2005.

  1. bassuskrachus

    bassuskrachus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie ein seltsames Thema, dennoch:

    Es geht um das Fenster welches beim Starten des Macs erscheint, in dem man sieht was gerade alles geladen wird.

    Ich benutze seit fast 2 Jahren os x, und habe gemerkt das mittlerweile weniger geladen wird als nach installation des systems. Dies ist mir schon bei meinem alten iBook aufgefallen, jetzt mit dem PB wieder das gleiche.. Ich kann nicht sagen was genau der startvorgang auslässt, aber es ist definitiv weniger. Netzwerkdienste oder wie auch immer das heißt z.b. wird ausgelassen..

    Das system läuft aber dennoch einwandfrei.. hat das mit dem auslassen beim starten etwas zu sagen?
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Sei doch froh, wenns schneller geht…

    Wenn der Mac rund läuft gibt es keinen Grund zu Sorge.
     
  3. bassuskrachus

    bassuskrachus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    ah okay.... das wollte ich hören :)