Starten von Externer Festplatte

T

tiniwheenie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich habe ein funktionierendes Mac OS 9.2 auf einer Festplatte. Kann ich diese nutzen (via USB oder FirewireGehäuse) um damit ein ibook G3 graphite zu starten, das keine interne Festplatte besitzt? Kann man ein Betriebssystem überhaupt von einer externen Festplatte starten? Oder lohnt die Anschaffung eines Firewire-oder USB Gehäuses in dem Fall nicht?
 
Irgendwie beschleicht sich mir das Gefühl, dass sich Beiträge mit gleichen Inhalt innerhalb sehr kurzer Zeit wiederholen - hatten wir das nicht gerade gestern?
Ich glaube man sollte oben rechts neben dem Macuser-Logo einen ebenso großen "Suchen" Button einfügen. :music
 
Hmm, das war wirklich gestern schonmal Thema hier...
Hat offensichtlich nicht geklappt mit dem RESET.

Jetzt wäre zu klären ob ein iBook ohne Festplatte v. System-CD oder externer USB bzw. FireWire-Platte bootet...

Ich bau allerdings nicht die Platte meines iBook aus!!! :D

-rollo-
 
Zurück
Oben Unten