starten: 7 sek. ; ausschalten: 2 min.

  • Ersteller hamburgersommer
  • Erstellt am
H

hamburgersommer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
moin moin
und einen schönen guten abend miteinander,

habe meinem zweit macbookpro (13-inch,Early2011, 16gb ram, jetzt Crucial SSD 512GB) mit einer ssd ausgestattet.
frisch installiertes lion, alles up to date, läuft 1a.
außer,
start super schnell (vom Knopf drücken bis einsatzbereit, 7 sek.), programme laden super schnell, alles läuft Weltklasse, aber sobald ich aussschalte oder zuklappe dauert es ca 2 min. bis er runtergefahren ist.
habe absolut keine Ahnung woran das liegt?
jemand ne Idee?

mfg
 
Wahrscheinlich läuft ein Prozess, der nicht beendet werden kann. Verbergen sich gerne Druckjobs hinter. Guck mal in deinen Druckereinstellungen bzw. in der Warteliste, ob sich da noch was verbirgt. Ansonsten kannst du mal in die Konsole nach sich z.b. immer wiederholenden Prozessen gucken.
 
Zurück
Oben Unten