startdateien reparieren? hilfe!?!

  1. kiu

    kiu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    hi leute,


    kennt jemand die genauen namen der dateien, auf die osx.2.8 beim starten zugreift?? und vieleicht sgar den inhalt oder status den sie haben müssten?? sprich den definierten anfangszustand oder wo ich den nachlesen kann?? ich darf meine osx partition nicht platt machen, weil ich noch daten von der partition brauche, und mit dem osx auf der cd reparieren klappt nicht.

    ich könnte mir mit dem knoppix for mac die defekten dateien rausziehen und dann reparieren!!

    bitte help!?!
     
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Eine Liste der bestimmt gut tausend Dateien zu machen, auf die OS X beim Start zugreift, wäre wohl nicht gerade hilfrreich.
    Wie wäre es mit einer Neuinstallation mit "Archivieren und Installieren"? (Bitte Suchfunktion benutzen)
    Falls sich Deine Probleme nicht eifacher lösen lassen.
     
    abgemeldeter Benutzer, 19.05.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - startdateien reparieren hilfe
  1. kuebler
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    851
  2. Ratsuchende
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    353
    StevenJob
    03.07.2017
  3. stevepeter
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    96
    electricdawn
    03.05.2017
  4. hjeuck
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    720
    Olivetti
    17.04.2017
  5. redbird
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    340
    WeDoTheRest
    02.03.2017