startdateien reparieren? hilfe!?!

K

kiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
624
Reaktionspunkte
6
hi leute,


kennt jemand die genauen namen der dateien, auf die osx.2.8 beim starten zugreift?? und vieleicht sgar den inhalt oder status den sie haben müssten?? sprich den definierten anfangszustand oder wo ich den nachlesen kann?? ich darf meine osx partition nicht platt machen, weil ich noch daten von der partition brauche, und mit dem osx auf der cd reparieren klappt nicht.

ich könnte mir mit dem knoppix for mac die defekten dateien rausziehen und dann reparieren!!

bitte help!?!
 
Eine Liste der bestimmt gut tausend Dateien zu machen, auf die OS X beim Start zugreift, wäre wohl nicht gerade hilfrreich.
Wie wäre es mit einer Neuinstallation mit "Archivieren und Installieren"? (Bitte Suchfunktion benutzen)
Falls sich Deine Probleme nicht eifacher lösen lassen.
 
Zurück
Oben Unten