Startbutton leuchtet bei ausgeschaltetem Imac G3

  1. salberich

    salberich Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    habe einen etwas älteren iMac G3. Die Leuchtdiode beim Startbutton leuchtet im angeschalteten Zustand grün, im Ruhezustand blinkt sie. Ist der Rechner aus, leuchtet nichts. Soweit so gut. Jetzt habe ich mir ein Externe Festplatte gekauft und über einen der beiden USB-Anschlüsse angeschlossen…und plötzlich leuchtet der Button gelb bei ausgeschaltetem Rechner und ausgeschalteter Festplatte. Der Button geht erst aus, wenn ich das USB-Kabel aus dem Rechner ziehe, was ja nicht im Sinne des Erfinders ist. Wenn der Startbutton aber leuchtet, ist das auch blöd, weil ich jedesmal, wenn ich am Rechner vorbeigehe, denke, ich hätte vergessen den Rechner auszuschalten. Hat jemand eine Idee, was die Ursache ist, ist zwar jetzt keine weltbewegende Problematik, aber würde mich interessieren…
     
    salberich, 27.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Startbutton leuchtet bei
  1. Wuki
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    356
  2. eckysonic
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.772
    PiaggioX8
    20.07.2012
  3. fratres
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.625
    Creativer
    25.09.2009
  4. barattolo
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.744
    Eisengigant
    10.02.2008
  5. Ewa30
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    5.159
    xenayoo
    22.02.2005