Startbereich reparieren!?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von mattes68, 26.08.2004.

  1. mattes68

    mattes68 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Hi und Hallo,
    ich habe folgendes Problem, der Startbereich meiner Festplatte wurde infolge eines Systemfehlers überschrieben. Die Dokumentdateien sind von dem Überschreiben nicht betroffen. Aber ich will die Daten wieder haben, was kann ich tun? Ich habe keinerlei Zugiff, Disk Warrior oder Data Rescue greifen hier nicht!!!
    liebe Grüße, Matthias
     
  2. mattes68

    mattes68 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Huhu, wo sind denn die Festplatten-Guru´s die mit mir dieses Problem lösen können und wollen?
    Matthias :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen