Startbalken bei 10.3.9.

G

GerhardK10

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
466
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,
habe da mal eine Frage zum blauen Startbalken meines PB G4 500 MHz.
Ich habe festgestellt seitdem ich 10.3.9 installiert habe fährt das book zwar sehr schnell hoch man kann gerade noch das Willkommen lesen und dann ist es fertig ( Balken nur bis zur hälfte gefüllt ).
Unter 10.3.8 hat dieses viel länger gedauert und es wurde auch einiges mehr abgefragt.
Ist das o.k. so ?
 
yo, habe ich auch so beobachtet.
 
Habe ich das richtig verstanden - Ihr beschwert Euch, dass der Start ZU SCHNELL GEHT?
(In älteren Threads wurde genau das Gegenteil abgefragt - "isses bei Euch auch so langsam?" & "wie kann ich das beschleunigen?")

sich verwundert am Kopfe kratzend
-M.
 
Hallo Mirzel,
das sollte keine Beschwerde sein, mich wundert es nur das über diesen Startbalken nichts mehr abgefragt wird.
Wollte halt nur eine Erklärung dafür.
 
habe auch ähnliches beobachtet, bin jedoch dadurch positiv überrascht worden. insgesamt gefällt mir die performance von 10.3.9 sehr gut, wehalb ich den umstieg auf den tiger noch etwas abwarte.
 
Freut euch schon mal auf Tiger ;)

Da ist balken fast gar nicht mehr zu sehen.
 
OMG, Apple hat den Balken getötet - Ihr Schweine ;)
 
Zurück
Oben Unten