Startansicht-Anmeldebildschirm

einganzneuer

einganzneuer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
87
Reaktionspunkte
2
Mac OS -Catalina 10.15.1

Auf dem Anmeldebildschirm wird mir trotz Deaktivierung in den Systemeinstellungen bei Benutzer & Gruppen / Anmeldeoptionen " Ruhezustand & Neustart angezeigt ".
Wie bekomme ich diese Anzeige weg?

Danke
 
Deaktiviere mal den Gastbenutzer
 
Ich habe zwar kein Catalina, aber denke dass du auch dort als Administrator angemeldet sein musst um die Einstellung zu ändern. Wenn das der Fall ist, dann würde ich mal einen Neustart machen und die Einstellungen überprüfen. Wenn das auch passt, dann müssen Catalina-Nutzer übernehmen.
 
Danke für die Ratschläge. Null Erfolg.:confused:
 
Schau dir mal meinen Screenshot an da sind keine Häckchen gesetzt, wenn da bei dir Häckchen sein sollten mache sie raus
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-11-10 um 12.46.23.png
    Bildschirmfoto 2019-11-10 um 12.46.23.png
    18,5 KB · Aufrufe: 138
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Danke rembremerdinger, da habe ich keine Häkchen gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten