start von osx zeigt komische symbole

J

Jakob Mac Mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe 2 fragen die erste warum ich plötzlich beim start meines ibooks ein komisches weltzeichen in der mitte des bildschirms habe ich weiss nicht was es davor war abert es war etwas andere und es war schöner.
und die 2te frage ob ich solche sachen wie onyx überhaupt brauche ich habe nämlich so langsam schon das gefühl das man einen mac formatierreif machen kann und irgendwie bin ich auf den bestem weg dazu.
er wird immer langsamer beim starten von programmen und manchmal ist firefox beim benutzen auch sehr sehr langsam.
naja ich hab gehört das löschen der caches etc bei onyx istg auch nicht gut
stimmt das?
vielen dank
gruß
jakob
 
suche benutzen ;)
dein mac steht auf netzwerk-start, bei systemeinstellungen die startvolume umstellen
 
Komische symbole??

Danke für den Tipp mit dem Netzwerkstart...
Genau das selbe problem hatte ich auch, nachdem ich eine PCI-Karte für weitere USB-Anschlüsse eingesteckt hatte.

Übrigens habe ich dabei auch ein Problem. Die USB-Karte soll unter OS X als USB 2.0 funktionieren, tut sie aber nicht. Gibt es da noch einen heißen Tipp den ich beachten müsste?

Liebe grüße zu Weihnahten
Movimaker
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten