start von macos x -->newbie frage..

ohneschuhe

ohneschuhe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
443
Reaktionspunkte
10
tach auch,
hab seit gestern ein ibook und beim start (ich glaube erst seit heute), kommt ziemlich lange so ein viereckiges icon mit einem erdball..., danach nochmal ziemlich lang ein mac ordner icon mit nem fragezeichen.....Hab verdaechtige software deinstalliert und neugestartet hat aber nix gebracht....:)
Aehm ist das ein Fehler oder ein Feature?
Kann es sein dass es nach dem nichtvorhandenen Windows Ordner der jetz nicht mehr freigegeben ist sucht?`???? Werd ich gleich noch ausprobieren ..
danke im vorraus
gruss ohneschuhe
 
Hallo


Weltkugel bedeutet das der Rechner nach einem Netzwerk zum Starten sucht ich würde mal in den System Einstellungen das Startlaufwerk neu festlegen dann sollte er wieder normal Starten.

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten