Start von Logic Pro 7

Diskutiere das Thema Start von Logic Pro 7 im Forum Musik, Audio, Podcasting

  1. Cyberman

    Cyberman Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.10.2004
    Hallo Zusammen

    ich habe mir gerade Logic Pro 7 auf meinem PowerBook installiert, alles wunderbar geklappt.

    Nur wenn ich nun das Programm starten will, fragt mich Logic Pro 7 immer nach einem XSKey --- was ist das den ??? ich dachte ich brauche keine Sonderhardware für das Programm ....

    Viele Dank für eine kleine Info!
     
  2. cym

    cym Mitglied

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Der XSKey ist ein USB-Schlüssel, damit das Programm läuft. Dieser wird mit der CD mitgeliefert.

    Gruss,
    cym :)
     
  3. Cyberman

    Cyberman Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.10.2004
    Jo danke ... bin wohl ein bisschen auf den Kopf gefallen, nun läuft es

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...