Start-Ton vom MacMini intel core solo ertönt nicht mehr ?!

  1. IDF

    IDF Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    habe einen MacMini Intel Core Solo und seit tagen des startens ertönt der startgong nicht mehr, obschon die lautsprecher aktiv sind und auf ein bestimmtes level gesetzt sind.

    woran liegt das (porblembehebung?) und gibt es möglichkeiten, hierauf einfluss zu nehmen oder einstellungen zu verändern etc ?

    bei meinem powerbook G4 ist das bislang noch nicht aufgetreten, somit kann ich mir dieses phänomen nicht erklären.
    der macmini hat gestern einen neuen 1GB speicherriegel erhalten und hat nun 1,25GB...aber auch vorher ertönte der gong nicht mehr regelmässig.

    ich würde wieder den alten zustand herstellen !

    wäre lieb, wenn mir jemand aushelfen kann. danke
     
  2. IDF

    IDF Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    HAHAHA, LoL !!11!1

    soeben nochmal gestarte und höre da, es ertönte der klang.
    ein sehr merkwürdiges phänomen.

    whatsoever...happy x-mas.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Start Ton vom
  1. ostwind
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    149
    Macschrauber
    29.01.2017
  2. ArthurPhoenix
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    822
  3. Pellkartoffel
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    791
    electricdawn
    06.12.2016
  4. bwr mp
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    981
  5. seadart
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    757