Start-Ton vom MacMini intel core solo ertönt nicht mehr ?!

IDF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

habe einen MacMini Intel Core Solo und seit tagen des startens ertönt der startgong nicht mehr, obschon die lautsprecher aktiv sind und auf ein bestimmtes level gesetzt sind.

woran liegt das (porblembehebung?) und gibt es möglichkeiten, hierauf einfluss zu nehmen oder einstellungen zu verändern etc ?

bei meinem powerbook G4 ist das bislang noch nicht aufgetreten, somit kann ich mir dieses phänomen nicht erklären.
der macmini hat gestern einen neuen 1GB speicherriegel erhalten und hat nun 1,25GB...aber auch vorher ertönte der gong nicht mehr regelmässig.

ich würde wieder den alten zustand herstellen !

wäre lieb, wenn mir jemand aushelfen kann. danke
 
HAHAHA, LoL !!11!1

soeben nochmal gestarte und höre da, es ertönte der klang.
ein sehr merkwürdiges phänomen.

whatsoever...happy x-mas.
 
Zurück
Oben Unten