Start Front Row dauert lange

flitzpiepe

flitzpiepe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
368
Reaktionspunkte
4
Hallo Heimkino-Fans,

ich nutze einen Mac Mini mit Front Row als Heimkino am TFT. Leider dauert der erste Start von Front Row eine "kleine Ewigkeit". Also ca. 6-7 Sekunden gönnt sich das Programm. Ist jetzt nicht die Welt, aber Safari schafft es ja auch in 1-2 Sekunden und muss dabei eine wesentlich komplexer Engine und etliche weitere Module laden.
Kann man den (Erst)Start irgendwie beschleunigen?

VG
Flitzpiepe
 
gute frage...

vieleicht mit einer SSD.
 
Frontrow im Autostart setzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
... Autostart beschleunigt den Startvorgang ja auch nicht so richtig.
Und 'ne SSD wird das Problem auch nicht gänzlich lösen. Ich wollte mir eigentlich eine zweite Partition (Heimkino) anlegen, die in einer endlichen Zeit (also fix) automatisch Frontrow startet. Aber das dauert mir alles zu lange.

Naja, vielleicht nimmt sich Apple dem "Problem" mal an. Jetzt warte ich erst mal auf das Patch für das Ruckeln der 1080i Filme.

Wenn noch jemand 'ne Idee hat, immer her damit!

CU
 
Zurück
Oben Unten