Start dauert sehr lange

F

fredieric

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe mir vor einiger Zeit Tiger auf mein ibook installiert. Zunächst lief alles soweit. Doch irgendwann bootete es ganz langsam und zeigte beim grauen bildschirm zunächst classic objekte. zuerst ein quadrat mit einer weltkugel drin welche auf blinkte. danach ein ordner symbol mit fragezeichen. Der vorgang dauert ca. 2-3min. danach läuft alles stabil. allerdings hat es mich schon generft und so hab ich tiger nochmal neu installiert. und seit gestern läuft die sache mit den classic objekten wieder ab. davor war jedoch ca. einen monat lang alles bestens. in der letzten woche hab ich mir auch keine neue software installiert oder ähnliches.
also falls jemand ne idee hat wär ich sehr dankbar.

fredieric
 
Willkommen im Forum erst mal,

...dein Mac sucht ein Netzwerk. Kannst du in den Systemeinstellungen-Startvolume festlegen wieder korrigieren.

Gruß Th.
 
super vielen dank!!!!
 
Zurück
Oben Unten