Start- Begrüßungston - Warntöne! Was kann das sein?

K

karle

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein Problem.
Nach einem Absturz startet mein Mac G4 DualProz nun nicht mehr. Es kommt der Begrüßungston, danach noch schrille Warntöne und es passiert nichts mehr.

Kann mir einer weiterhelfen? Vielen Dank.
 
oha

wie viele denn?
 
schrille Warntöne heißt normalerweise Hardwarefehler (kenn' ich noch von einem Centris 650, wenn sich an den jemand erinnert...).

Ich würde mal alles abstecken, RAM ausbauen (bis auf das von Apple) und versuchen so zu starten.

No.
 
es sind 3 warntöne
 
hmm, danke mal soweit. ich werde es ausprobieren.

allerdings steht in der beschreibung, dass statt des "chimes" die warntöne zu hören sein sollen. hier kommt erst der "chime" dann die töne.
aber mal sehen, vielleicht tut sich was.
 
Zurück
Oben Unten